oscha Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallöle! Habe folgendes Problem... Ich kann nicht auf meine Screen Sessions zugreifen. Folgende sind am laufen: hlds@XXXX:~/cscz01> screen -list There are screens on: 2751.hlds1 (Detached) 2844.hlds2 (Detached) 2786.hlds3 (Detached) 3 Sockets in /var/run/uscreens/S-hlds. mit "screen -r hlds1" bekomme ich diese nicht mehr zurück. hlds@XXXX:~/cscz01> screen -r hlds1 Cannot open your terminal '/dev/pts/0' - please check. kann einer helfen? gruß oscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 versuch mal screen -r 2751.hlds1 so sollte es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscha Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 hlds@t224:/root> screen -r 2844.hlds2 Cannot open your terminal '/dev/pts/0' - please check. die entsprechende datei (was bewirkt diese überhaupt? crw--w---- 1 root tty 136, 0 Mar 1 17:08 0 (die PID ist nun anders, aber problem besteht noch...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo, was sagt denn ein: screen -r Bei mir: There are several suitable screens on: 5730.pts-0.host (Detached) 9676.pts-0.host (Detached) 9666.pts-0.host (Detached) Type "screen [-d] -r [pid.]tty.host" to resume one of them. Und so geht's dann bei mir auch: screen -r 5730.pts-0.host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.