Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier ein Excel-Sheet (Excel 2002), dass auf haufenweise andere Dateien zugreift. Jedes Mal, wenn ich das Sheet öffne, kommt die Abfrage: Aktualisieren oder nicht. Es ist ganz egal, ob ich auf aktualisieren klicke oder nicht. Es wird erst aktualisiert, wenn alle Bezugsdateien offen sind. Das ist ziemlich doof, weil das halt so viele sind und ich keine große Lust habe, die jedes Mal manuell zu öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, das Aktualisieren auch ohne geöffnete Quelldateien durchzuführen? Oder hat vielleicht jemand einen VBA-Code-Schnipsel parat, der das lästige Öffnen und Schließen automatisch macht?

Danke,

Steffi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...