Zum Inhalt springen

Stubbs The Zombie


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr!

Ich bin da zufällig über ein Spiel namens "Stubbs The Zombie" gestolpert, das grad in der Mache ist. Zuerst hab ich mich gewundert, warum man bisher in der Gamestar o.ä. nix davon gehört hat, aber nachdem ich die Screenshots und Videos gesehen hab, kann ich's mir denken. In dem Spiel ist man ein Zombie und tut natürlich die zombietypischen Dinge - Gehirne essen und allerlei andere extrem blutige Sachen. Auf den Screenshots und Videos gibt's dann auch übelsten Splatter a la Arme ausreissen, Menschen mit einem Trecker aufspiessen und diese lebend mitschleifen etc... - wahrscheinlich wird das Game daher ignoriert.

Da wollte ich mal fragen, was ihr zu dem Spiel meint! Die Grafik und auch einige Spielideen sind echt gut. Z.B. baut man eine Zombie-Armee auf, indem man seinen Gegnern das Gehirn aussaugt, man kann seinen Kopf als Bowlingkugel benutzen oder seinen Arm dafür benutzen, um durch zu enge Spalten zu kommen etc. Die Gewalt macht bei so einem am Splatterfilme angelehnten Spiel auch Sinn und wird durch massig schwarzem Humor gewürzt - wobei immer der Nebengeschmack dabei ist, daß man in diesem Fall ja selbst der Zombie ist...

Hier mal der Link zur Homepage des Spiels, damit ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt: www.stubbsthezombie.com - bin mal auf eure Reaktionen gespannt!

Also ich würd's mir schon näher ansehen - allein wegen der Ideen - wobei ich mich nicht wundern würde, wenn das Spiel wegen extrem hoher Indizierungs- oder sogar Beschlagnahmungsgefahr garnicht erst in Deutschland rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung