Zum Inhalt springen

eSport: Deutschland wurde Europameister


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, ihr habt richtig gelesen, die WCG Samsung Euro Championship wurde nun erfolgreich für Deutschland beendet. Es wurden unterschiedliche Disziplinen ausgetragen, unter anderem Unreal Tournament 2004, Counter-Strike 1.6, Painkiller, Starcraft: Broodwar, Warcraft und noch einige mehr. Deutschland konnte sich 5 Gold und 3 Bronzemedallien schnappen und verdient sich somit den ersten Platz! dicht gefolgt von Holland und Polen.

Aber seht selbst im eSport-Bereich von GIGA, die haben das schön detailiert aufgelistet.

(leider durfte ich aus unerklärlichen Gründen nicht dabei sein :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung