Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellung->NRW->Bonn


mwarlich

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

trotz langer Suche habe ich keine verwendbaren Infos für NRW bzw. Bonn bekommen. Was meint ihr was ich als ausgelernter FIAE verlangen kann/soll? Werde diesen Sommer feddisch.

Alter: 21

Wohnort: Bonn

letzter Ausbildungsabschluss: Fachochschulreife, 2002

Berufserfahrung: keine ausser eben höhere Berufsfachschule für Datenverarbeitung

Vorbildung: Siehe Berufserfahrung

Arbeitsort: Bonn

Grösse der Firma; Standort Bonn 15 Deutschlandweit: 100

Tarif: keiner

Branche der Firma: IT-Branche (Netzwerke, Anwendungsentwicklung, Consulting)

Arbeitsstunden pro Woche: 40

Gesamtjahresbrutto: Bisher nur Azubigehalt

Anzahl der Monatsgehälter: 13,5

Anzahl der Urlaubstage: 30

Bin mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es ist schwer einzuschätzen wie dein Brutto Gehalt liegen wird.

Wieso fragst du nicht mal deine Kollegen? Die können dir doch in etwa sagen was dich so erwartet.

Also die Gehälter liegen meistens zwischen 1300-2300 € Brutto/ Monat.

Ich tendiere auf einen Wert von unter 1800€ weil es ja nicht wirklich eine große Firma ist, aber pauschalisieren kann man es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...