Zum Inhalt springen

Benutzerprofil kann nicht geladen werden


slovenija

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe XP Prof. und folgendes Problem.

Wenn ich denn rechner starte, dann bekomme ich nach eingabe des kennworts die meldung, dass das benutzerprofil nicht geladen werden kann und danach die meldung das ein temporäres profil erstellt wird. wie kann ich das problem beheben, ich brauche alle daten von meinem outlook und komme da nicht hin.

bitte um hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sich wohl dein Profil verabschiedet haben, passiert schon mal.

Das einfachste ist, du legst ein neues Profil an und importierst die Outlookdaten. Wie das geht, wo die Daten liegen wird hier behandelt: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=56440

Solltest du die Ordner nicht sehen, musst du im Explorer, Ordnereigenschaften, die versteckten und System-Ordner einblenden. Solltest du keinen Zugriff auf die Daten bekommen, da NTFS und Kennwort, dann musst du den Besitz des Ordners übernehmen. Wie das geht, steht hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=63747

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

in dem temporäen benutzerprofil kann ich nicht mal die systemsteuerung öffnen um ein neues anzulegen.

jedesmal, wenn ich auf systemsteuerung gehe, dann verschwindet alles vom bildschirm außer dem hintergrund und dann ist der desktop wieder da. aber keine systemsteuerung.

hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...