Veröffentlicht 5. April 200520 j Spielt hier auch jemand im Battle.net nen bißchen wc3 tft????? Gruß djmcflow
6. April 200520 j Spielt hier auch jemand im Battle.net nen bißchen wc3 tft????? Gruß djmcflow natürlich wenn sich noch mehrere melden können wir ja mal nen 2on2 organisieren...
6. April 200520 j das wäre keine schlechte idee, wär würd es denn dann mal organisieren?? und welche real levels habt ihr denn so, ich leider erst 10 bin aber voll dabei
6. April 200520 j ich spiele öfters am abend (ab 20:15) mit meinem bruder... einer von uns beiden macht immer den server auf und der schimpft sich meistens "Tower Defense Ger" oder eben ggf wenn der schon anderweitig offen ist "TD Ger"...
7. April 200520 j ich spiele öfters am abend (ab 20:15) mit meinem bruder... einer von uns beiden macht immer den server auf und der schimpft sich meistens "Tower Defense Ger" oder eben ggf wenn der schon anderweitig offen ist "TD Ger"... spielst du auch mal im battle.net ???
12. April 200520 j Hallo an alle ZOCKER !!! Also ich möchte jetzt mal hören, wer Lust und Zeit hat mal nen bißchen im Battle.net zu spielen????? Meldet Euch doch einfach hier!!! Gruß djmcflow
14. April 200520 j Lust ja, nur die Zeit ist das kleine Problem... Wie gesagt, sobald ich Zeit finde, bin ich abends im Battle Net! wenn ich dann Online bin, dann ab 20:15 Uhr.
14. April 200520 j Lust ja, nur die Zeit ist das kleine Problem... Wie gesagt, sobald ich Zeit finde, bin ich abends im Battle Net! wenn ich dann Online bin, dann ab 20:15 Uhr. und dein name im battle.net Danke
14. April 200520 j mein name im B.Net "SNOWMAN" wer hätte das gedacht gegen ne kleine TowerWars hätte ich nix, aber n richtiges spiel ... thx no ich bin lvl 2, aber auch nur weil ich damals lvl 0 war und mit nem lvl 15 gegen zwie lvl 4 gespielt hab
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.