Zum Inhalt springen

SEHR WICHTIG: Prüfung FI AE am 3.Mai 2005


Empfohlene Beiträge

Hallo @ll,

es ist total dringend!!! Ich mach ja jetzt meine Prüfung zum Fachinformatiker und suche jemanden der die Prüfung für mich macht. Hat nicht jemand schon alles vorbereitet und gelernt und kann für mich die schriftliche machen??? Ich mein ... das Projekt hab' ich ja schon im Internet gefunden und etwas angepasst, aber die schriftliche?

Ich hab doch nie aufgepasst und hatte kein Bock auf Schule. Ich kenn mich zwar gut mit Datenbanken wie Excel aus, aber richtig proggen geht nicht so ...

Wenn derjenige gut ist kann er auch mein Projekt präsentieren ... da bin ich nicht so.

Fasssungslos,

:beagolisc Torsten

PS: Ach ja und dann suche ich noch wen, der später für mich arbeiten geht, aber das ist eine andere Geschichte und sie soll an einer anderen Stelle erzählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kleinen grünen Kräuter ... wirklich gut auf Frischkäse .. :D

Ja dann hast du ja deinen Spass gehabt.

Nur mal so als Denkanstoss.

Wenn man sich bei einem Forum anmeldet, dass von x Prüfern besucht und geführt wird und sich dort mit einer E-Mail-Adresse registriert die mit der eigenen Domain endet, ist die Anonymität des Internets nicht mehr gegeben.

So ein Beitrag könnte von einem der das nicht als schlechten Scherz ansieht, missverstanden werden und nach hinten losgehen.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... das wusste ich nicht. Also hier offiziell: DAS WAR EIN SCHLECHTER SCHERZ und ich distanziere mich eindeutig von der Ernsthaftigkeit des Postings.

Schade, ich dachte andere Personen würde das Thema auch nerven.

Von mir aus macht den Thread zu ...

Gruß,

Torsten

@Jaraz: Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...