Veröffentlicht 8. April 200520 j Ich hab das Problem, dass ich auf einem PC wo Win98 drauf war auf WinXP upgedated hab. Jetzt macht die Installation Probleme und würde deshalb gerne den Weg rückwärts gehen - und das möglichst ohne Datenverlust. Formatieren und neu installieren wäre kein Problem, aber is halt ne heidenarbeit das ganze Zeugs wieder zu installieren und einzurichten. Deshalb ist meine Frage, ob downgrade möglich ist. Danke schonmal
8. April 200520 j Downgrades sind von Microsoft nicht vorgesehen... Wirst wohl nicht um eine Neuinstallation herumkommen.
8. April 200520 j selbst wenns ginge würd ich das nicht machen, wer weiß war da für rückstände sind vom winxp, hernach kannst nicht mal mehr sichern oder so. ich wär auch für die "menge" arbeit, dafür aber ein rund laufendes system.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.