Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe hier ein System (iPaq 5550, samt ActiveSync und IntelliSync)

IntelliSync stürtzt während der Synchronisation immer beim 188. Kalendereintrag ab. Ohne Fehlermeldung, einfach weg.

Gibt es vielleicht ein Programm, das mit die Datenbank des iPAQ scannt und nach Fehlern durchsucht?

Gruß

oscha

Geschrieben

Was macht denn Active Sync? Stürzt das auch ab?? IntelliSync kenn ich jetzt nicht, aber kannst du da sehen, bei welchem Eintrag IntelliSync abstürzt, sprich welcher der 188. Eintrag ist??

Btw.: Welches Betriebssystem??

Geschrieben

habe vergessen dazuzuschreiben, dass wir hier GroupWise als E-Mail-Client haben.

Das unterstützt nur intellisync. activesync muss jedoch installiert sein, da intellisync irgendwelche dateien von diesem braucht

ich kann alles mit intellisync synchronisieren, nur wenn ich den kalender dazuschalte, bleibt der beim 188. hängen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...