oscha Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo Leute! Ich habe hier ein System (iPaq 5550, samt ActiveSync und IntelliSync) IntelliSync stürtzt während der Synchronisation immer beim 188. Kalendereintrag ab. Ohne Fehlermeldung, einfach weg. Gibt es vielleicht ein Programm, das mit die Datenbank des iPAQ scannt und nach Fehlern durchsucht? Gruß oscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Was macht denn Active Sync? Stürzt das auch ab?? IntelliSync kenn ich jetzt nicht, aber kannst du da sehen, bei welchem Eintrag IntelliSync abstürzt, sprich welcher der 188. Eintrag ist?? Btw.: Welches Betriebssystem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscha Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 habe vergessen dazuzuschreiben, dass wir hier GroupWise als E-Mail-Client haben. Das unterstützt nur intellisync. activesync muss jedoch installiert sein, da intellisync irgendwelche dateien von diesem braucht ich kann alles mit intellisync synchronisieren, nur wenn ich den kalender dazuschalte, bleibt der beim 188. hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 und was der 188. Eintrag ist kannste nicht sehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscha Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 leider nicht, auf dem iPAQ kann man auch keine listenansicht einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nefertari05 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hi, ich habe deinen Beitrag erst zu spät gesehen, aber ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Pocket PC und dieser wird seit einem halben Jahr ohne Probleme mit Intellisync sync.. Doch jetzt treten die Probleme auf. Siehe: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=77806&highlight=sync Wenn jemand ein Tool kennt, mit dem man diesen "defekten" Eingtrag ausfindig machen kann, wäre super. Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.