Zum Inhalt springen

Beiträge Offline lesen


Empfohlene Beiträge

Hi Ferris,

das Forum bietet diese Möglichkeit.

In der Forumübersicht gibt es unter dem Control-Panel des Board den Link "Abonnieren Sie ein Forum!"

abo.gif

Dort werden ab sofort, entsprechende Teilnahme vorausgesetzt, alle Beiträge eines bestimmten Boards an die jeweilige E-Mail-Adresse gesandt.

Als Intervall kann von mir ein Zeitraum von zwei, sieben, vierzehn, einundzwanzig, und dreissig Tagen gewählt werden. Ich denke die gesammelten Beiträge der letzten sieben Tage zu versenden ist sinnvoll.

Beste Grüße

Stefan Eling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab momentan zu Hause gar kein Internet(im Ernst), wohne nämlich in einem 250 Jahre alten Haus, wo es nur einen Telefonanschluss gibt, mit dem ich per Funktelefon verbunden bin. Da ich schon seit einem Jahr vorhabe, umzuziehen, hab ich nie einen zweiten beantragt. Nächste Woche zieh ich aber wirklich um und dann gibt's sofort Flatrate.

Der wahrscheinlich einzige FI ohne Internet

Ferris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris:

ich hab momentan zu Hause gar kein Internet(im Ernst), wohne nämlich in einem 250 Jahre alten Haus, wo es nur einen Telefonanschluss gibt, mit dem ich per Funktelefon verbunden bin. Da ich schon seit einem Jahr vorhabe, umzuziehen, hab ich nie einen zweiten beantragt. Nächste Woche zieh ich aber wirklich um und dann gibt's sofort Flatrate.

Der wahrscheinlich einzige FI ohne Internet

Ferris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris:

Kennst Du auch dieses schreckliche Gefühl, Freitag nachmittag, Du bist in einer sehr interressanten Diskussion, musst aber gleich nach Hause gehen und kannst erst nächste Woche bei der Arbeit wieder reinschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...