BIG_D_OSSI Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo, ich habe 2 Rechner, die sich über KEN DSL eine ISDN leitung teilen. Leider kann ich die Virenprogramme auf einem Rechner (KEN Klient) nicht updaten! Auf dem "Hauptrechner" geht das alles! Muss ich unter KEN DSL irgendwas freigeben, damit das updaten erlaubt ist?! benutze Version 2.01 DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Welches Virenprogramm? Bei manchen Virenscannern muss man den Proxy eintragen, damit das Update funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIG_D_OSSI Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ad-Aware SE Personal und AntiVir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Antivir braucht den Proxyeintrag, der ist in der Konfiguration vom Updater hinterlegt. Port vom Ken ist 3128. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIG_D_OSSI Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ich muss also "Verbindungen über einen Proxyserver" markieren, oder ? Anschluss hab ich ja 3128 ! aber welche Adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Genau den Punkt! Adresse ist die IP des Ken-Service-PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.