Zum Inhalt springen

NFSU 2 Probleme mit der Steuerung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fahre mit tastatur

ab und zu kann man kein gas mehr geben oder die lenkung geht nur noch zu einer seite, an kurzer zeit ist es wieder weg. auch im menu kommt das problem manchmal, da kann man da gar nichts mehr auswählen.

ich habe auch schon ein paar andere tastaturen versucht, ohne erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

hab nun ein ähnliches Problem.

Aber im Menü... z.B. ich fahre zum Specalty Shop -> gehe auf Neon -> nun eröffnet sich ja einem 3 Unterpunke

Problem: Wenn ich nun auf 'back' klicke passiert nix, auch nicht mit 'esc'/'backspace'. Was definitiv voher geklappt hat. 'esc''backspace' funktioniert gennerel nicht mehr im Spiel. 'esc' 'backspace'funktioniert habe in anderen Programmen noch einwandfrei...

In dem Bereich vllt Tips?

Kann ich neu installieren ohne das meine savegames weg sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

habe das Problem auch gehabt. Ich spielte mit Tastatur und habe noch so ein Joypad mit dran. Bevor man los fährt (also wenn der Wagen noch auf der Strasse steht) habe ich am Joypad über diesen kleinen Joystick da drauf mal nach links und nach rechts gelenkt. Danach konnte ich ohne Probleme mit der tastatur fahren.

Vielleicht hilfts ja auch bei euch?!?!?

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung