13. April 200521 j Hey, ein Kunde von mir hat auf seinem Laptop Outlook 2000 zu laufen. Natürlich nutzt er es auch inkl. Mails und Kalender. Der Rest nutzt jedoch Novell GroupWise 5.5. Er ist aber der Chef in der Einrichtung und möchte, dass man in seine Kalenderdaten einsehen kann. Es müsste also sowas wie ein Viewer sein. Es ist kein Exchange vorhanden, sondern nur dieser eine Arbeitsplatz. Seine Sekretärin z.B. soll über diesen Viewer seine Kalendereinträge nur anschauen. Schreibrechte braucht sie also nicht. Server ist vorhanden, also können die Daten ja dort abgelegt werden. Wie lös ich das Problem am besten? Gibt es einen Viewer, der sowas kann? Kostenlos wenn möglich. Fällt euch eine bessere Lösung ein?
18. April 200521 j Sorry für's Threadpushing, aber ich kann einfach nicht glauben, dass es dafür keine Lösung gibt. Ich meine...wo soll ich die Frage sonst stellen?! Ich dachte hier sind die Spezis? PS: Mein Subjektiver Eindruck ist, dass die Hilfe hier im Forum in letzter Zeit enorm nachgelassen hat. Sind etwa Ferien??
18. April 200521 j Ich finde da nur den "Mulit-Calendar-Viewer" für Outlook. Der ist aber wohl ein Feature für Outlook an sich. Will aber tunlichst (schreibt man das so? ) vermeiden Outlook nur wegen der Kalendereinsicht zu installieren. Aber für fast alles andere gibt es eigenstädige Viewer
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.