Zum Inhalt springen

Bildschirm-Anzeige Klonen


HuDeanY

Empfohlene Beiträge

Lölle,

Ich hab eigentlich ein recht simples Problem:

Auf meinem Laptop mit GeForce Go5600 Grafikkarte mit neustem Treiber möchte ich den 2ten Ausgang besagter Karter dazu nutzen den Desktop am Beamer anzuzeigen. Jetzt bekomm ich das auch schön hin, daß mir der Beamer einen Desktop anzeigt mit Hintergrundbild wie im Orginal aaaaaber leider ist das ne Erweiterung des Originals. Ich bräuchte jetzt aber ein Klon dieses.

Noch mal deutlicher ich will dass er mir das Beamerbild ned als Anhängsel rechts anklebt an meinen Original Desktop, sondern genau das gleiche Anzeigt.

Und jetzt die Frage ... wo muss ich das einstellen? Find da nämlich nix. Kann mich aber noch erinnern dass es in (wohl älteren versionen) den Treibereinstellungen von NVidia da sowas gab wo er nen unterschied einstellen lies ... Klonen/Erweitern ... buhu finds aber ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...