Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

hab mir durch einen Gutschein von Musikload paar Songs geholt.

Aber immer wenn ich zum Anhören der Musciload Dateien Winamp oder den Mediaplayer (9) starte, zerlegt es irgendie die Audioausgabe. Nach Neustart kann ich wieder Musik hören, aber halt keine von Musicload. Wenn ich im Mediaplayer lizenzen sichern möchte, dann zerlegt es wieder alles.

Bekomme dann Meldungen wie "Fehler in Audiohardware" und "Mediaplayer ist falsch installiert"....)

??

Dann solltest du dich mit deinem Problem mal an Musicload wenden. Du hast ja schließlich indirekt Geld dafür ausgegeben. Dafür wurde aber nicht die entsprechende Leistung erbracht, da du die erworbenen Songs ja nicht hören kannst. Die sollten dir doch dabei weiterhelfen können.

Daniel

Hallo,

also bei einer Bekannten von mir war dieses Problem auch. Abhilfe hat nicht der Wechsel auf Media Player 10 gebracht.

Gruß Bine

• 2 Monate später...

Ich buddel' den hier einfach mal aus...

Eine Freundin hat sich einen MP3 Player und Musicload MP3s gekauft. Leider funktionieren einige davon nicht auf dem Player. Sie meint es gäbe eine Software(?) zum konvertieren, so dass sie die Dinger auch auf dem Player hören kann. Hat da jemand Details für mich? Und ja, ich benutze schon Google! Nur ihr seid meistens schneller. :P

Musicload nutzt das Digital Rights Management (DRM).

Damit wird geprueft ob und wie oft die betreffende WMA-Datei abgespielt, kopiert und/oder gebrannt werden kann.

Es gibt mit Sicherheit Wege, DRM zu umgehen, ist aber urheberrechtlich gesehen illegal.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.