Zum Inhalt springen

Weiterbildung embedded/automatisierungstechnik?


dragi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiss jemand von euch ob es im Bereich Nordrhein-Westfahlen/Ruhrgebiet die Möglichkeit zur Weiterbildung im Bereich Automatisierungstechnik bzw. Mikrocontroller gibt? Das einzige was ich gefunden habe wäre die Weiterbildung zum Softwareentwickler Schwerpunkt Automatisierungstechnik bei den TÜV-Privatschulen. Die sind aber alle im Osten und da ich das gerne neben meinem Beruf machen möchte ist das keine Wahl im Moment.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Danke

dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

an der FH Südwestfalen in Hagen kann man berufsbegleitend das Verbundstudium Elektrotechnik machen, was auch in diese Richtung geht. (www.verbundstudium.de).

Beim b.i.b. in Paderborn kann meine Weiterbildung zum staatlich geprüften Informatiker mit dem Schwerpunkt Computer- und Kommunikationstechnik machen. (www.bib.de)

Gruß

vplus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...