20. April 200521 j Hallo, ich will die Seite neuladen, wenn ich onBur bei einer DropDownList ausführe(das Event wird ausgeführt beim verlassen der DropDownList). Jetzt läd er die Seite neu, ich will aber, dass gleich ein anderes Element(TextBox) ausgewählt ist.
20. April 200521 j Hallo, ich will die Seite neuladen, wenn ich onBur bei einer DropDownList ausführe(das Event wird ausgeführt beim verlassen der DropDownList). Jetzt läd er die Seite neu, ich will aber, dass gleich ein anderes Element(TextBox) ausgewählt ist. hmm... <body onload="textbox.focus()"> mal so kurz gesagt...
20. April 200521 j das problem ist, dass bei dem ersten seiten aufrufe ein anders feld selektiert werden soll als beim 2 aufruf
20. April 200521 j Dann bleibt dir nichts anderes übrig als das per PHP (z.B.) zu machen und mit einem Parameter zu entscheiden, welche Komponente den Fokus erhält. Das onload-Ereigniss füllst du dann im Skript entsprechend.
20. April 200521 j ups da war schon einer schneller .. dann musst du die Seite dynamisch generieren lassen mit jsp, php,, asp.net usw.. und dann das focus attribut auf das Feld setzten das du gerne haben würdest...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.