smart.l Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hallo, ich würde gerne den "Datei öffnen"-Dialog für alle Anwendungen ändern. In diesem Fenster gibt es auf der linken Seite eine Spalte, in der fünf "Schnellwahl-Icons" hinterlegt sind: Verlauf, Eigene Dateien, Desktop, Favoriten und Netzwerkumgebung. Kann man, und wenn ja, wie, die Einträge in dieser Liste ändern bzw. eigene Einträge hinzufügen? Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe smart.l
Gast Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Da an dieser Stelle auf den Explorer zugegriffen wird, ist das eher eine Windows-Sache als eine Einstellung in den Anwendungen. ~~~ verschoben ~~~
Amstelchen Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 hier und hier sind detaillierte anleitungen zum anpassen des places-bar. steht dann alles im zweig HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\ComDlg32\Placesbar der registry drin. s'Amstel
smart.l Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Vielen herzlichen Dank! Das hab ich gesucht. Schönen Tag noch.
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