Blue55 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hi, vielleicht bin ich ja ein bißchen doof, aber ich kann diese drei Dateien einfach nicht finden. Wo verstecken die sich (konkret bei W2k3)? Ich finde immer wieder Übungsaufgaben wo z.B. steht, daß man die auf ne Diskette kopieren soll, aber ich finde diese Dateien nie.
Gast Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Das sind unsichtbare Systemdateien. Du solltest also den Explorer so einstellen, dass er Systemdateien und versteckte Dateien nicht ausblendet. (Explorer: Extras Ordneroptionen - Ansicht). Die Bootdateien liegen dann in der Root der Systemplatte, standardmässig unter C:\
Blue55 Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Danke für deine Antwort! Jetzt hab ich sie! Aber wieso gibt's ne Einstellung "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" und zusätzlich "Geschützte Systemdateien ausblenden"? :confused: Kann man ja ewig suchen, wenn man die ganzen Einstellungsmöglichkeiten nicht auswendig kennt.
Empfohlene Beiträge