aks Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Hi, habe ein IBM ThinkPad T41p und einen PCMCIA CompactFlash Adapter. Normalerweise bin ich es gewohnt das mir XP das teil als laufwerk anzeigt doch heute morgen passierte das nicht. Der Gerätemanager meldet mir das Ding mit gelbem Ausrufezeichen und der Meldung das der Treiber nicht für die Plattform bestimmt ist. Was kann ich tun, gibts irgendwo nen Update oder was kann ich tun? Danke Andreas Kuhn
easy2004 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 hi aks, - Gerät deinstallieren und entfernen. - Neuen Treiber bei dem Hersteller der PCMCIA Karte suchen - Treiber installieren dann sollte es eigentlich wieder funtzen.
aks Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 Das Problem war, dass ich Alcohol 120% installiert hatte und in meiner Version gibt es einen Bug. Alcohol blockiert die atapi.sys und so kann der PCMCIA Adapter den Treiber nicht laden und somit funzt es auch nicht. Nach dem Deinstallieren geht wieder alles.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden