oneside Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wie läuft das eigentlich ab? Angenommen ich setze mir einen osEcommerce-Shop auf. Da sind ja Funktionen für die Kreditkartenzahlung per Visa/Mastercard drinnen. Wenn ein Kunde jetzt Ware bestellt, bekomme ich die Bestellliste und die reditkarteninfos. Wie wird das dann mit der Kreditkarte abgerechnet? Was muss man machen, um an die Kohle zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Du mußt dich einer Zahlungsfirma anschließen. Diese macht die Abrechnung für dich. Die wollen dafür aber von jedem Betrag x Prozent als Provision haben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 29. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2005 Kennst Du oder jemand anderes da eine vertrauenswürdige und gute Firma, mit der man gut und problemlos zusammenarbeiten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ich kenne nur diese Firma. http://www.bs-card-service.com/ Ob es billigere gibt weiss ich nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Geht das eigentlich auch manuell? Also wenn ich die Zahlung nicht direkt durchführen will? Kann man dann irgendwie zur Bank gehen und die abbuchung Kreditkartenzahlung vornehmen lassen? Wie funktioniert das dann eigentlich mit Lastschriftverfahren? Das geht doch auch irgendwie manuell oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Du mußt bei der Bank für das Lastschriftverfahren freigeschaltet werden. Danach kannst Du entweder zur Bank gehen oder Du gibst es selbst im Homebanking Programm ein (meistens billiger). Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoechtegernFI Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hi! Schau dir mal www.e-prompt.de an. Das ist eine Firma, die als Kreditkartenpartner fungiert und nicht so hohe Vorraussetzungen verlangt wie andere. Die ist besonders für kleinere Unternehmen interressant die es nicht in einem Jahr auf 50.000 EUR Kreditkarten-Umsatz schaffen, eine ebenso hohe Bürgschaft bei einer Bank bekommen oder mind. 1 Jahr bestehen. (Dies sind Vorraussetzungen für z.B. Pago oder Air-Acceptance). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.