Veröffentlicht 29. April 200520 j Hallo, wo kann man einstellen, ob beim Drücken oder Loslassen der Maustaste geklickt wird? :confused: Ich habe nämlich hier einen Fall, wo es umgekeht ist (Klick beim Loslassen) und das ist ein bißchen blöd, gerade bei der Benutzung von Scrollbalken usw. Eine Idee? Danke as-sassin
29. April 200520 j wo kann man einstellen, ob beim Drücken oder Loslassen der Maustaste geklickt wird?Welche Sprache?
29. April 200520 j Windows OS, ist ne Sprache für sich EIgenschaften Maus, TAb Tasten, Klickeinrasten
29. April 200520 j Autor Sorry, Deutsches Windows XP Professional. EIgenschaften Maus, TAb Tasten, Klickeinrasten Das hatte ich auch schon gedacht, aber dabei ist das Verhalten wieder anders... as-sassin
29. April 200520 j Sorry, Deutsches Windows XP Professional.OK Seltsames Phänomen, hab ich noch nirgendwo gehört... ich möchte mal einfach spekulieren, dass das ein Problem/Feature des Maustreibers an sich ist, und von daher auch da einzustellen ist.
29. April 200520 j Windows reakiert bei Buttons immer nach einem vollständigen Event. Ein normaler Klick Event auf einen Button ist erst abgeschlossen wenn der Benutzer die Maustaste wieder losgelassen hat. Das gilt jedoch nicht für Scrollbalken. Wenn das auch dort auftritt würd ich auch auf den Treiber tippen.
29. April 200520 j Autor Wenn das auch dort auftritt würd ich auch auf den Treiber tippen. Hm, es ist aufgetreten bei einem Notebook, an dem mit externer Standardmaus gearbeitet wird... :confused: Ich werd' mir das nochmal ansehen, aber ich hege nicht soviel Hoffung! Danke as-sassin
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.