Zum Inhalt springen

Stronghold 2


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hoi,

da wartet man sehnsüchtig und kriegt dennoch keine Rückmeldung ;)

Konnte mich nur bis letzten Samstag beherrschen, da hab ich`s mir dann gekauft trotz eigentlich zuwenig Geld im Moment & genug anderer Spiele die ich noch spielen muss.

Habe auch ein bischen Zeit gefunden am Wochenende es anzuspielen, aber soviel nun auch wieder net um konsequent eine Wertung, noch einen detaillierten Bericht abgeben zu können.

Genausowenig kann ich deine Fragen beantworten, da wie gesagt selbst noch kaum getestet. Aber ich gehe einfach mal davon aus dass es ein gutes Spiel ist, genauso wie die anderen die bei mir momentan einfach auf meine Zockerlust warten müssen ;) - denn der erste Eindruck sieht vielversprechend aus. Ich denke ich werde Pfingsten Zeit finden mal mit der Kampagne zu starten und noch ein bissel Burgen bauen & Co.

Laut Gamestar soll der Multiplayer ja noch net so 100%tig laufen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mal sehen, eventuell kann ich das auf der nächsten Lan ein bissel spielen.

Kannst ja sonst selbst deine Erfahrungen schildern, du müsstest dass ja eigentlich schon ein paar Tage länger als ich haben :)

Achja, mein Rechner kommt langsam an die Geschwindigkeitsgrenze mit knapp 200 MHz mehr als Mindestvorraussetzung, braucht lange reinzuladen, wobei ich momentan glaube das liegt am Intro... gibt es da vielleicht einen Trick, bei der Verknüpfung das Ding überspringen zu lassen ?

Ansonsten muss man die Grafikeinstellungen ausserhalb des Spiels beim starten festlegen & auf der "3 Täler (so heisst die glaube ich)" Freies Bauen Karte fehlt nen ordentlicher Steinbruch ;)

Und mir fällt gerade ein dass man bei den Vorgängern den Bergfried selbst platzieren konnte.

Lord Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

<edit>

es ist schön das es jetzt doch kein 0-thread-thread geworden ist

</edit>

also ich habs mir schon gekauft, und ich lieg gut über den mindestanforderungen, doch wennn ich 400 bogenschützen, große stadt, noch einige fußsoldaten und eine flurierende (hoffentlich richtig geschrieben) wirtschaft habe kommt das spiel in den bereich "ressourcenfresser" es ist war noch spielbar aber es ist schon merklich langsamer.

networkgaming, hab ich noch nicht gemacht

singleplayer - wirtschaft, ganz gut

singleplayer - militär, besser als wirtschaft, bin mehr der fighting typ

vorteile

- ein kornspeicher reicht für alle nahrungsmittel >2000 hab ich schon getestet

- schöne animationen

- schwierigkeit ist nicht zu schwer - bis jetzt

- geniale verteitigung (brennende baumstämme) - einfach lustig

nachteil

- nur ein vorratslager welches den platz beschränkt

- viele gebäude lassen sich nicht drehen

- könig darf nicht bewegt werden, sonst wird nicht mehr in der Burgküche gekocht, zumindest ist das bei mir so.

so das war mein erster eindruck, werde wohl an take2 wegen den negativen punkten weden, zumindest 2 und 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...