Veröffentlicht 4. Mai 200520 j Hallo leude, hab da ne kleine Frage. Und zwar soll die erste Seite der doku über Projektumfeld und Projektziel gehen. So jetzt hätte ich ein Organigramm was zeigt wie die einzelnen Niederlassungen zu einander stehn. Wenn ich das erklärt hätte wären es mehrere Seiten gewesen. Jetzt meine frage: Wäre es besser das Organigramm in den Anhang zu stellen oder direkt unter den Punkt Projektumfeld. Ein Vorteil wäre es das ich dann komplett eine Seite hätte da ich noch einigen Platz hab aber nicht weis was ich schreiben soll. Aber wie oder wo kommt es besser an!!! Vielen dank für hilfe!!
4. Mai 200520 j Warum beschreibst du so viel. Ein gut gewählter Ausschnitt reicht auch. Ausserdem ist für meine Begriffe ein Organigramm ein DIAGRAMM zu den Organisationseinheiten... von dem her...Bildchen rein, ein paar Worte dazu ->fertig. Und im Anhang fände ich es fehl am Platze... höchstens das Diagramm in den ANhang und in der Doku noch kurze Erläuterungen dazu.
4. Mai 200520 j Wenn dann hätte ich eh nur das Diagramm in den Anhang gestellt. Aber ich denke auch das ich es direkt in die Doku reinstellen werde!! Vielen Dank für die schnelle Beantwortung!!!
4. Mai 200520 j Deine Projektdoku sollte für einen fachkundigen Leser auch ohne den Anhang verständlich sein; der Anhang enthält eher weiterführende Informationen. Wenn der Zusammenhang also ohne das Organigramm nicht richtig deutlich wird, solltest du es mit auf die Seite packen - insbesondere dann, wenn du sowieso noch so viel Platz dafür übrig hast.
4. Mai 200520 j Also wenn ich dann zb. mit .Net mein Programm erstelle sollte ich schon in der doku selber auch einige sachen erklären nicht nur eine erklärung im Anhang setzten!! Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab!!! :confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.