4. Mai 200521 j Hallo Leute ich bin am verzweifeln, der Rechner fliegt gleich aus dem Fenster. :-( Wenn ich auf den Posteingangsserver meines Postfaches unter Outlook 2000 (mit Verbindung zum Exchange Server) klicke erscheint folgende Fehlermeldung: Die Ansicht ist beschädigt. Stattdessen wird die Standardansicht verwendet. Folgende Sachen habe ich ausprobiert: Outlook neu installiert Profil auf Rechner neu erstellt Wer kann helfen?
4. Mai 200521 j hast du screenshots, ich kann mir nicht direkt was drunter vorstellen. was ist standartansicht? -> gehts trotzdem? hast du die ansicht vorher verändert?
4. Mai 200521 j Hoi, hast du schonmal die Einstellungen unter Systemsteuerung - Mail überprüft, sprich ob der verwendete Exchange & Postfachname etc. übereinstimmt ? Benutzt ihr noch Offline Ordner zusätzlich ? Was genau meinst du mit "Profil auf Rechner neu erstellt" ? So long Nasher
4. Mai 200521 j Thema erledigt. Rechner ist zerstört. :-) Habe den Fehler selber hinbekommen. Ansicht Vorschau abschalten anschalten schon war es behoben. :-(
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.