Loomit18 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Leute, ich habe mir ein Forum eingerichtet, jetzt wollte ich das im Hintergrund Musik gespielt wird. Habt ihr eine idee wie ich das in einem Forum machen kann? Ich habe das wbblite Forum installiert. MfG Loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hintergrundmusik auf Websites wurde schon des öfteren Diskutiert.... Streng mal die Suche an... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=72794&highlight=Musik+Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 und ich denke mal bei nem Forum egal welchen Themas eh wohl eher störend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 und ich denke mal bei nem Forum egal welchen Themas eh wohl eher störend Joar, sehe ich genauso - aber das muss ja jeder selbst wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 wie es auf einer homepage geht weis ich. Ich weis nur nicht wie ich es auf einem Forum machen kann weil man da glaube ich die Templates bearbeiten muss oder so. Und ich hab keine Ahnung welche oder ob man nicht doch was anderes ändern muss. Also Forum, nicht HP! MfG Loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Also Forum, nicht HP!Dann gibt es da keine allgemeingültige Lösung für. Jedes Foren-System hat andere Templates bzw. eine andere Art und Weise den Content zu generieren (manchmal gibt es sogar überhaupt keine Templates, die man ändern könnte). Wenn du also da ansetzen willst solltest du die Doku des speziellen Forums konsultieren und erstmal checken, wo der Content generiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.