Veröffentlicht 12. Mai 200520 j Hallo zusammen, gibt es denn eine gute Gliederung an der man sich orientieren kann? Bei den vielen Dokumentationen im Netz ist das ja total verschieden... ???
12. Mai 200520 j Autor ja genau..... wie man die Doku gliedern soll.... auf http://www.osz-teltow.de/osz_magazin/dokumentation/projektdoku.pdf ist was beschrieben.... was meint ihr denn dazu?
12. Mai 200520 j Von der Gliederung siehts ganz gut aus, nur würde ich net so viele Unterpunkte einbauen.
12. Mai 200520 j Autor Also wenn man mal von der obigen Seite ausgeht, dann müssten unter Punkt 4 "Betriebliche Dokumentation" wohl alles angefangen von der Planung bis zum Soll-Ist-Vergleich??? Und das alles als Unterpunkte?
12. Mai 200520 j Hmm da muss ich Steinadler recht geben. Ich würde das nicht ganz als Vorlage nehmen, musst halt noch etwas umstrukturieren. In dem Migrationsthread steht grob meine Gliederung drin, kannste dir mal anschauen.
24. April 201411 j wie bewerten prüfer es wenn man die Gliederung einer Vorlage entnimmt? Natürlich mit Angabe der Vorlage im Quellenverzichnis. Was meint ihr dazu?
24. April 201411 j Was meint ihr dazu? Wir meinen dazu, dass du bitte deine Frage nur einmal stellen solltest. Hier geht es dann bitte weiter: http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/159843-gliederung-vorlage-uebernehmen.html
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.