Zum Inhalt springen

verrückter Film gesucht


Jolle

Empfohlene Beiträge

Tja...was für die Film Freaks unter euch:

ich hab vor ca. einem jahr einen Film auf DVD ausgeliehen, der lief nicht im Kino.

Wir suchen den Titel des Films und wissen nur noch das hier:

Er handelte von zwei oder drei Pärchen die sich an einem Abend zum Essen trafen. Einer davon Südländer. Die Dialoge waren recht seltsam. So z.B. ein Streitgespräch: "Du siehst mich nicht!" Er: "Doch, ich sehe Dich doch!" SIe: "Nein, Du siehst mich nicht!"

Zum Schluss liefen alle mit Papptüten auf dem Kopf um den Esstisch herum.

Der Titel des Films hatte mit dem Thema Sex zu tun. (nein, es war KEIN Sexfilm! :D) Ich weiss was ihr jetzt sagen werdet. Der Film war echt bescheuert und sehr auf künstlerische Dialoge ausgerichtet. Insgesamt ging es oft um das Thema Eifersucht und Partnerschaft.

Wäre klasse wenn der Titel einem von euch einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekte Beschreibung. Mir fiel auch gleich Nackt ein. Filme, die man sich besser mal erspart hätte, bleiben einem immer im Gedächtnis :D

Das isses ja. Der Film is ziemlich bescheuert. (Allein der oben zitierte Satz ist doch schon krass)

Aber genau deswegen such ich den Film. Wir hatten uns den damals in der Videothek ausgeliehen und haben uns schlapp gelacht. Als die mit Tüten auf dem Kopf um den Esstisch herumliefen lagen wir auf dem Boden vor Lachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...