Veröffentlicht 27. Mai 200520 j Hallo liebe Leute, <form name="triggerPDF" action="/servlets/annabane" method="post"> <table border="0" width="100%"> <colgroup> <col width="33%"/> <col width="33%"/> <col width="33%"/> </colgroup> <tr> <th align="left"> <input type="button" value="Save PDF" name="trigger"> </th> <th align="center"> <input type="button" value="Print" onclick="window.print();" name="trigger"> </th> <th align="right"> <input type="button" value="Send PDF (e-mail)" name="trigger"> </th> </tr> </table> </form> Bei Betätigung eines Buttons soll das Servlet annabane aufgerufen werden. Wieso funktioniert das nicht?
27. Mai 200520 j zum abschicken eines formulars ist der Typ des knopfes nicht type="button" sondern type="submit"
27. Mai 200520 j ja, das kenne ich ^^ ich vergess beim form tag meistens den actionwert einzutragen und wunder mich dumm und dämlich wiesos net geht
27. Mai 200520 j Bei dem PrintButton würd ich den Typ auf "button" stehen lassen, sonst läd der da die seite neu... Gruß, Markus
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.