Veröffentlicht 30. Mai 200520 j Servus, ich such ne kostenlose Möglichkeit um mit einer Gruppe von Leuten auf Bundesligaergebnisse zu tippen. Das ganze soll im Internet aufrufbar sein (wie auch sonst *G*) Eine Punkteliste soll nur aus "meinen" Mitspielern bestehen. Quasi ein kleines Tippspiel für nen kleinen Benutzerkreis... Ich mein ich hätte sowas schonmal gesehen, weiß aber absolut nicht wo... edit: gewünscht ist das ganze (logischerweise) für die Saison 2005/2006
30. Mai 200520 j Joa das wär nett. Wenn Du was gefunden hast poste es doch bitte, dann können wir vielleicht doch mal wieder ein FI-Tippspiel aufmachen. Gruß, Containy
2. Juni 200520 j Wir verwenden für unsere Runde das hier zu findende BL-Tipp Skript http://www.script-fabrik.de/ Simple, aber für kleine Runden vollkommen ausreichend...
3. Juni 200520 j Hi, Ich habe auch ein Bundesliga-Tippspiel-Script geschrieben. Zu sehen unter www.supertippspiel.de - Wenn Ihr wollt meldet euch hier mal dann gebe ich euch das Script. Hat ne eigene Admin-Seite wo Ihr benutzer anlegen könnt, Spielplan verwaltung und lauter nette Sachen. Gruß, Basti
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.