Zum Inhalt springen

Outlook 2003 - Meldung beim Empfangen einer Neunen Mail funkt nicht immer


merenda

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

ich hab seit neuestem Outlook 2003 bekommen. Muss sagen, dass sich MS da wirklich mühe gegeben hat.

Was mich noch wirklch stört ist die Tatsache, dass wenn mail eintreffen, ich keine Benachrichtigung bekomme. Um genau zu sein, wenn ich mail von Intern bekomme. Das heist wenn ich mir von außen eine Mail schicke (z.B.: gmx.de), dann bekomme ich eine Benachritigung, dass eine Neue Mail eingetroffen ist. Wenn mir aber ein Kollege eine Mail schickt dann nicht :(

Im Anhang findet ihr ein Bild mit den Einstellungen die ich vorgenommen habe.

Danke schon mla für eure hilfe.

Gruß

merenda

post-25816-14430447151867_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

landen denn interne mails und externe mails im posteingang, oder hast du regeln erstellt, die direkt sortieren??

ich hab nämlich beobachtet, dass ich nur ne benachrichtigung bekomme, wenn die mail im posteingang landet. ne einstellung dafür hab ich noch nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hey cool! THX!

das hat mich schon die ganze zeit genervt das ich nie benachrichtigt wurde wenn ne mail in nem andern ordner gelandet ist.

Ja so ging es mir die ganze Zeit und des halb habe ich einfach mal rum gesucht .... Aber das hat echt eine weile gedauert :D

Gruß

Merenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...