volker81 Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hi. Schaut euch mal bitte die Seite von Flexfon an und sagt mir mal ob diese Telefon-Flat "Flex-Flat" ne echte Telefon-Flatline ist wie bei Arcor oder nur ******** ... Schaut mal bitte in die FAQ's . Das mit diesen 10sekunden raffe ich nicht ganz.
Wolle Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Schaut mal bitte in die FAQ's . Das mit diesen 10sekunden raffe ich nicht ganz. Die City-Flat deckt nur Ortsgespräche ab, die National-Flat Orts und Ferngespräche innerhalb von Deutschland. Auslandstelefonate und insdie Handy-Netze sind nicht in der Flat. Für diese kostenpflichtigen Telefonate gilt, das wenn du innerhalb von 10 Sekunden wieder auflegst (weil z.B. ein Anrufbeantworter dran ist) das Gespräch kostenlos ist
Manitu71 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 naja, aber die kostet 15 €. Bei !6! zahlst knapp 10 €. die haben halt die Option ned mit den 10 Sekunden.
Manitu71 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 mist, verflixte Fingertechnik *g* meinte natürlich 1&1
Empfohlene Beiträge