reimario Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo, ich muss mich dringend auf ASP vorbereiten, da würde ich gerne das ganze zu Hause ausprobieren. Habe alles nach den ganzen Anleitungen im Inet gemacht (IIS installiert, Virtuelles Laufwerk angelegt, alle Rechte vergeben, usw.) und trotzdem kommt bei jedem Aufruf einer ASP-Seite der Fehler: HTTP 500 - Interner Serverfehler .... Was soll ich noch machen??? Gibts nicht irgendwo ein Programm was das alles automatisch installiert und konfiguriert... Bin am verzweifeln, HIIIILLLLLFFFFEEEE!!!!!!!!!!!
janlutmeh Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hast Du unter Anwendungsserver auch ASP.NET installiert?
hades Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 ASP und ASP.NET sind zwei verschiedene Dinge. Was wird genau benoetigt: ASP und/oder ASP.NET?
janlutmeh Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 @Hades Ups muss ich dir recht geben. Passender wäre wohl gewesen unter IIS - WWW-Dienst - ASP mitinstalliert?
Empfohlene Beiträge