Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi!

Habe mich jetzt umentschieden, werde nicht nach London fliegen, sondern nach Paris fahren *g*

Hat jemand gute Erfahrungen mit irgend einem Hotel in Paris gemacht?

Bei HRS.de hab ich ein 3-Sterne-Hotel gefunden, Doppelzimmer, pro Nacht 50Euro inkl. Frühstück, ist nicht schlecht. Ich weiß halt nur nicht ob das Hotel gut ist oder eher nicht, ist genau in der Stadtmitte, aber mit 3 Sternen dürfte es da keine bösen Überraschungen geben oder?

Danke schonmal für Euer Bemühen!

Frichdel

Hallo,

Hat jemand gute Erfahrungen mit irgend einem Hotel in Paris gemacht?

Ja, beispielsweise mit dem Meridien Etoile

http://www.lemeridien.com/france/paris/hotel_fr1608.shtml

Bei HRS.de hab ich ein 3-Sterne-Hotel gefunden, Doppelzimmer, pro Nacht 50Euro inkl. Frühstück, ist nicht schlecht. Ich weiß halt nur nicht ob das Hotel gut ist oder eher nicht, ist genau in der Stadtmitte, aber mit 3 Sternen dürfte es da keine bösen Überraschungen geben oder?

So was ist immer sehr schwer zu sagen, prinzipiell dürfte es eigentlich [tm] keine bösen Überraschungen geben. Um welches Hotel handelt es sich denn?

Nic

HmmH, wollt ihr auch ins Disney?

Da gibts teilweise recht günstige Angebote und die Hotels kann ich empfehlen. Also zumindestens ab der mittleren Kategorie :)

werde mich wohl in ein ETAP-Hotel einnisten.
Habe ich vor ein paar Jahren auch gemacht und konnte mich wirklich nicht beklagen. Zimmer einwandfrei, Frühstück gab's auch noch dazu, also kein Grund zu meckern.

Wer natürlich Zimmerservice, Mini-Bar und ähnliches erwartet ist schlecht bedient, aber der wird sowieso wissen, wo er hin will :)

Ich fahr dieses Jahr eine Woche nach Paris und werde mich wohl in ein ETAP-Hotel einnisten. :)

Gruß,

Containy

Cool, hab gesehn dass die sehr günstig sind!

Welches kannste empfehlen, das nicht weiter als 10KM vom Zentrum entfernt ist?

Frichdel

Was ich aber echt nicht gut finde ist, dass man nur reservieren kann, wenn man eine Kreditkarte besitzt, und die hab ich nicht =(

Cool, hab gesehn dass die sehr günstig sind!

Welches kannste empfehlen, das nicht weiter als 10KM vom Zentrum entfernt ist?

Gar keins. :( Hab ja gesagt, dass ich dieses Jahr wohl in ein ETAP-Hotel gehen werde, aber war ich noch nicht. Hab viel gutes über die ETAP-Hotels gehört, deswegen will ich die mal testen.

Mit Metro bist Du sowieso überall in 5 Minuten. ;)

Gruß,

Containy

Hab mich jetzt für ein 2-Sterne-Hotel entschieden.

Die Ausstattung dort ist gut und Parkplatz hab ich auch, auch in der Stadtmitte.

Das Hotel nennt sich "Hotel Kyriad", denke das ist ganz gut. Buchen konnte ich dort auch ohne Kreditkarte =)

Falls Ihr noch ein paar Ideen habt was in Paris auf jeden Fall sehenswert ist oder evtl. sogar das Hotel kennt, ich warte auf weitere Posts :-)

Frichdel

Bei welchem Preis liegt das denn?

Liegt bei 50€ pro Nacht für ein Doppelzimmer! Is noch ok finde ich, da man ja auch direkt im Zentrum liegt, oder?

hab mir mal das Hotel online angeschaut. Macht wirklich nen guten Eindruck und der Preis ist auch in Ordnung.

Edit: Ich seh grade das es anscheinend mehr Hotels mit dem Namen in Paris gibt. Selbst bei Disney

hab mir mal das Hotel online angeschaut. Macht wirklich nen guten Eindruck und der Preis ist auch in Ordnung.

Edit: Ich seh grade das es anscheinend mehr Hotels mit dem Namen in Paris gibt. Selbst bei Disney

Dann schick mir mal den Link des Hotels das du gefunden hast, dann kann ich dir sagen ob es das ist *g*

Und kann selbst mal reinschauen, denn ich habe im Netz nicht so viele Infos über das Hotel gefunden.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.