Zum Inhalt springen

Bild oder doch Text?


flame-grilled

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

ich hock grade an meiner Präsentation zum FISI. Mein Abschlussprojekt handelt über die Planung und Realisierung eines Videokonferenzsystems.

Punkte hab ich folgende bisher (denke das sind auch genug):

Projektumfeld

Projektziel

Auswahl eines Videokonferenzsystem

Aufbau des Systems

Test & Problemlösung

Übergabe

Ich hätte jetzt gedacht ich mach bei den Punkten Aufbau sowie Test & Problemlösung jeweils 1 Bild rein

und erzähl dann dazu. Geht das in Ordnung?? Weil so wie ichs in der Doku geschrieben habe dass ich jeden Punkt

der einzustellen war aufgeführt und dazu kurz was geschrieben hab will ichs eigentlich ned machen.

Aber hab auch Zweifel so gar keinen Text zu den Punkten zu machen, weil ohne könnte ich n bischen variieren was die Punkte angeht die ich beschreib. Könnte ja 1 oder 2 weglassen, oder kennen die Prüfer meine Doku so genau dass des denen sofort auffällt??

Ach und bei dem Punkt Übergabe hatte ich das auch vor nur da hab ich keine Bedenken dabei da ich nicht wüsste was ich sonst darüber großartig schreiben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...