15. Juni 200520 j Hi @, ich will nen USB Stick von 1024 Gb anschließen, ich war mir nicht sicher aber er verlangt doch einen USB Treiber, damit Win98 das verarbeiten kann. Kann mir einer jetzt mal sagen wo ich den her bekomme und was ich sonst noch beachten muss ?!? Thx 4 Help Gunmanix
15. Juni 200520 j Kann mir einer jetzt mal sagen wo ich den her bekommeVom Hersteller des USB-Sticks. und was ich sonst noch beachten muss ?!?Üblicherweise Treiber installieren und den Stick benutzen.
15. Juni 200520 j jo danke ... hätte ja auch selber drauf kommen können mit dem treiber vom Herrsteller ... tztztz wo auch die gedanken im kopf rumschwirren ist ja irgendwie aber auch billig, dachte muss noch diverse Win98 updates von Microsoft raussuche usw.
15. Juni 200520 j Hi @, ich will nen USB Stick von 1024 Gb anschließen, ich war mir nicht sicher aber er verlangt doch einen USB Treiber, damit Win98 das verarbeiten kann. Wo gibts die denn.
16. Juni 200520 j und wie groß ist der denn? Na schreibt er doch 1024GB = 1 TB ist doch ne ordentliche Grösse.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.