Zum Inhalt springen

Bewertung der Präsentation (FISI)


risticda

Empfohlene Beiträge

Folgendes ist mir aufgefallen:

Folie 10: Änderung in "benutzername@domäne"

Folie 13: "Aufgetretene Probleme" klingt noch nicht optimal, da muss es noch einen besseren Begriff geben, mir fällt aber im Moment leider auch keiner ein.

Das hört sich so negativ an, versuch es doch mal mit was Positivem (vielleicht Meilensteine oder sowas Ähnliches).

Auf dieser Folie sind die einzelnen Stichpunkte zu stark ausformuliert; besser kürzer, eben stichpunktartig

Folie 14: Entweder du schreibst "Die gewünschten Eigenschaften..." oder "Gewünschte Eigenschaften..."

Außerdem von Nutzen groß

Die Laufleiste ist sehr gut gelungen, auch die Animationen sind passend.

Ich würde aber noch die ein oder andere Grafik einbauen, falls so etwas möglich ist. Ein Bild bei dem man auch etwas erläutern kann, so etwas vermisse ich bei dir.

Wenn du es dann besonders gut machen willst, lagerst du deine Inhaltsfolie und deine Zusammenfassung auf Flipchartpapier aus und nennst die Zusammenfassung einfach FAZIT; klingt meiner Meinung nach besser.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Tips.

Hab die Präsentation gestern so gehalten, noch einen Plan des Versuchsaufbaus mit aufgenommen (endlich eine Grafik :D )

und dafür 94% oder 97% bekommen, genau weiß ich es nimmer.

Auf das Layout der Präsi gabs 100 ;)

Viel glück euch allen.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...