Zum Inhalt springen

Novell 5.1 erkennt RAM nicht vollständig !


Empfohlene Beiträge

Möchte zu Übungszwecken einen Novell 5.1 Server aufsetzen !

Habe DOS 6.22 installiert - CDROM-Treiber eingebunden

DOS Partition mit 500 MB ist reichlich der Rest für die Netwarepartition bzw. NSS (20GB-Platte)

Bekomme in den ersten Installationsschritten die Meldung

das nur knapp über 60MB RAM zur Verfügung stehen aber irgendwas mit 90MB benötigt werden. Auf diesem Rechner stecken aber 256MB RAM drauf.

Hängt bestimmt mit der Speicherverwaltung von DOS zusammen!

Hab jetzt keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Habe diese Installation nach 1,5 Stunden abgebrochen als kein Installatuionsfortschritt mehr erkennbar war.

Zur Installtion dienen mir die CD's aus dem Novell Press-

Kursbuch CNA Netware 5.1

Kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...