27. Juni 200520 j Hallo! Ich bin auf der Suche nach Krawatten.... Ich brauche für einen Geb. 8 mal dieselbe Krawatte in blau. Die dinger sollen möglichst günstig ( > 5 Euro ) sein. Ich hab eben mal bei google nach Internetshops gestöbert, aber da hab ich nur Designer-Krawatten gefunden.... Hat einer von euch da einen Tipp, einen Link, eine günstige Beschaffungsquelle ?
28. Juni 200520 j Da kannst du z.B. bei Kaufhof, real.-, Globus oder ähnlichen auch schaun. 5.- Krawatten gibts reichlich. Da würde ich ganz konventionell shoppen gehen. Auch C&A, K&L etc. haben sowas. Da du 8 Stück brauchst... musste wohl Glück haben. Bei ebay schon mal geschaut? Oder bei Versandhäusern dürfte die Menge auch kein Problem sein (Otto, Quelle, BonPrix, Mode&Preis, Neckermann etc) denke ich.
28. Juni 200520 j www.krawattenshop.de leider nur 15 € das Teil. Keine Ahnung ob der bei 8 Stück nen Sonderpreis macht. Glaub aber ned. www.krawattendiskont.de 7,90 € das Stück klingt schon eher nach deiner Preisvorstellung was günstigeres habe ich leider für dich ned gefunden
28. Juni 200520 j www.krawattendiskont.de 7,90 € das Stück klingt schon eher nach deiner Preisvorstellung wieso ? er will umbedingt was über 5 EUR, dann duerfen es doch auch die fuer 15 EUR sein, oder ?
28. Juni 200520 j Die dinger sollen möglichst günstig ( > 5 Euro ) sein. ich hab mich auf das bezogen. Ich denke er hat nur das Zeichen verkehrt gesetzt
30. Juni 200520 j Ciao, ich hab nen (online) Krawatten Shop. Allerdings sieht es da mit Preis < 5 € schlecht aus. Naja, ich hab dir mal ne Nachricht geschickt mit meinem Link (oder darf hier hier Werbung machen? :hells: ) Ciao Vito
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.