28. Juni 200520 j Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Werte aus einer MySQL-DB in einer Grafischen Darstellung anzeigen als Kurvendiagramm. Dazu habe ich das Script PHPlot heruntergeladen. Das Skript erfordert die Übergabe der Daten in der Form $example_data = array( array('Spaltenbezeichner',Wert1,Wert2,Wert3,Wert4), array('Spaltenbezeichner',Wert1,Wert2,Wert3,Wert4) ) Nun habe ich das MySQL-Eregbnis so in dieses Array einzubinden versucht: $example_data = array( while ($result = mysql_fetch_array($query,MYSQL_ASSOC)) { array('$result[DatumJJWW]',$result[Eingang],$result[Ausgang],$result[Rueckstand],$result[WV]); } ); Er meckert mir dann schon einen Fehler in der Zeile mit dem While an. Wie kann ich das Problem lösen? Danke.
28. Juni 200520 j Ich persönlich würde es so lösen... $example_data = array(); while ($row = mysql_fetch_assoc($query)) { $example_data[] = array($row['DatumJJWW'],$row['Eingang'],$row['Ausgang'],$row['Rueckstand'],$row['WV']); }
28. Juni 200520 j 10zeichenschmorrens Äh? Was? *g Edit: Habs gerade doch noch kappiert...also hat sich eledigt
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.