Zeuss Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo, habe demnächst Präsentation+Fachgespräch vor mir. Mein Projektumfeld besteht aus SAP, Client/Server und Rechenzentren. Meine Frage ist kann man zu dem Punkt Rechenzentren unternehmensspezifische Fragen gestellt bekommen? Welche Fragen allgemein können zu dem Punkt Rechenzentren auftauchen?? Danke fürs Antworten. Gruss Benny
as-sassin Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 - Backup - Klimaanlage - Feuerschutz - Zugangsberechtigungen - Backbone - Terminal fällt mir jetzt ganz spontan ein . as-sassin
Zeuss Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 - Backup - Klimaanlage - Feuerschutz - Zugangsberechtigungen - Backbone - Terminal fällt mir jetzt ganz spontan ein . as-sassin Ich dachte eher an unternehmensspezifische Fragen wie: Netzwerkmäßig, Verkabelung u.s.w ?? Was könnte da denn drankommen? Ich denke Klimaanlage / Feuerschutz u.s.w würden eher nicht abgefragt werden.
as-sassin Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Wieso nicht? Verkabelung usw. meinte ich mit Backbone: Die Leitungen zwischen den Servern. as-sassin
Empfohlene Beiträge