Zum Inhalt springen

Laptop im Auto: was braucht man?


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

sag mal wieviel hat dich der spaß gekostet?? muss doch sauteuer sein sowas alles ... *staun*

wieviel platz braucht man so um sowas einbauen zu können? ist ein twingo zu klein dazu?? *g* ;)

nicht nur in berlin gibt es offene hotspots ... frag mich, warum die leute nicht auf sicherheit achten ... na ja schuld eigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab zwei bleisakkus im kofferraum aber die waren wegen den endstufen eh schon drin und geben noch genug für den übrigen spass ab...

Naja das Amaturenbrett ist jetzt halt schon recht zugebaut und das handschuhfach ist jetzt auch nurnoch zum aufbewahren von rechnungen zu gebrauchen... (ist aber ein alter opel der hat noch ne menge platz hinter den amaturen) :)

Hmm wieviel mich der ganze spass gekostet hat kann ich eigentlich nicht so genau sagen, da ich ja nicht alles auf einmal gekauft habe und die meisten teile noch bei mir herumschwirrten bzw ich sie von bekannten ergattern konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...