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NT Bluescreen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin...

Ich hab hier ein Problem mit einem NT Rechner mit SP6a...

Es gibt hier zwei baugleiche Rechner... Beide sollen mit NT installiert werden...

Der erste Rechner ist nun fertig und läuft einwandfrei... Wir der Festplatteninhalt jedoch mittels Ghost 8 auf die Festplatte des anderen PCs gespiegelt wird, startet NT auf dem anderen Rechner nur noch mit folgendem Bluescreen:

STOP 0x0000000A

IRQL_LESS_OR_NOT_EQUAL Adress blabla ntoskrnl.exe

Ich finde dazu das in der MSKB, aber wie bitte soll ich ein SP neu installieren, wenn der Rechner weder Normal noch im VGA Modus bootet?! :rolleyes:

Hat jemand noch andere Ideen wie ich das Problem lösen kann?

Danke

Gruss AVEN

Ich finde noch ein paar mehr, allerdings nicht wenn ich in der Microsoft Database direkt suche. Schau mal hier:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm. Da sind einige Varianten und Möglichkeiten für den Stop-Fehler genannt. Möglicherweise (Du kennst Deine Konfiguration besser als ich) kannst Du das anhand der Angaben dort nachvollziehen.

Hm... Also irgendwie hab ich ein Gefühl dass das ein Hardwaredefekt ist... Allerdings... NT4 ist ja sowieso ein Bluescreenweltmeister. Bist Du sicher, dass die Konfiguration der beiden Geräte identisch ist?

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