Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

habe eine 3000Flat bei Arcor ...

seit Samstag ist meine Verbindung langsamer als eine ISDN leitung ( Sprich um die 5Kb/s Downstream)

Als ich mit einem Arcor mitarbeiter telefoniert habe, ließ der mich irgendwas in die Eingabeaufforderung schreiben damit alle TCP und UDP verbindung angezeigt werden - dann wollte er wissen wieviele angezeigt werden - ich zählte laut und als ich bei ungefähr 40 TCP verbindungen war sagte er es hat keinen sinn ...

Mein rechner sein voller viren, würmer trojaner usw. - es liege an meinem rechner, nicht an der Leitung ??!!!

Dann erklärte ich ihm das mein zweiter Rechner genau dieselbe bandbreite hätte und der neu aufgesetzt währ ... doch das interessierte ihn nicht ...

Wo liegt nun das prioblem ? bei Arcor oder bei mir und wie kann ich das beweisen ????

Bitte um Hilfe ... Habe alle gängen Antivir programme durchlaufen lassen ( Antivir / Ad-Aware / und www.symantec.de - doch keine viren gefunden )

BITTE UM HILFE

Geschrieben
ich zählte laut und als ich bei ungefähr 40 TCP verbindungen war sagte er es hat keinen sinn ...

Mein rechner sein voller viren, würmer trojaner usw. - es liege an meinem rechner, nicht an der Leitung ??!!!

Hast du mal seinen Chef gefragt?

PS: Habe 1.000 Flat und merke nix langsames in Berlin. Wo bist du genau?

Geschrieben
Hä - wie meinst du das ???

Naja, wenn er so mit dir redet, lass dich mit seinem Chef verbinden. Du zahlst monatlich Geld dafür, daß er Arbeit hat und sofern der Fehler definitiv nicht bei dir liegt, möchte er dich bitte wie ein Mensch behandeln.

Wohne in Treptow und kann daher lokal nix sagen, ob es irgendwo mal wieder an den Leitungen hagelt.

Geschrieben

[quote name='

Wohne in Treptow und kann daher lokal nix sagen, ob es irgendwo mal wieder an den Leitungen hagelt.[/quote']

OK - war mir nämlich als ich mit ihm telefoniert habe nicht sicher ob es nicht doch an meinem rechner liegt - deswegen wollte ich nicht nen aufstand machen!

konnte mir aber auch ned vorstellen das eine 3000 DSL durch viren, würmer usw. so extrem gebremst wird ...

habe aber zudem auch am montag schon ein beschwerde fax geschickt, in dem Speedchecks waren die ich direkt bei arcor gemacht habe ( sowas wollen sie ja immer sehen)

mein kumpel hatte mal das gleiche problem und hat die gleiche antwort bekommen - kurz nachdem er einen brief an die obere abteilung geschickt hatte lief seine Leitung 1A und das ist immer noch der Fall ... also einfach nur druck machen und sich nichts gefallen lassen .....

THX