Melcho Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Mir ist da gerade noch was eingefallen muss man Quelltext in die Präsi einbringen oder wie ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendrik.GC Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi, also ich glaube nicht, dass der da rein gehört (ich würde das auch nicht machen). In der Präsentation sollst Du ja zeigen, wie Du das Projekt durchgeführt hast (Ist-Analyse, Soll-Konzept, Kosten, etc). Zudem dürfte der Quellcode den meisten PA-Mitgliedern nicht unbedingt viel sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melcho Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Jo Danke so hätte ich das auch gedacht war mir aber nicht sicher :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcp2004 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ...Zudem dürfte der Quellcode den meisten PA-Mitgliedern nicht unbedingt viel sagen. Upps ... was gibt es denn da für PA´s ? Klar nicht jeder Prüfer ist in jeder Programmiersprache firm, aber um Strukturen und grobe Fehler zu erkennen reichts doch allemal. I.d.R. sollte Quellcode nur in die Präsentations aufgenommen werden, wenn es sinnvoll ist. Im Anhang der Prüfung ist der Quellcode (oder Auszüge) zumindest von mir sehr gerne gesehen. Er bietet viele Möglichkeiten für das Fachgespräch ... und das ist doch vorteilhaft für den Prüfling (wenn er sich in seinem eigenen Code auskennt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.