Veröffentlicht 8. Juli 200520 j Hi ich habe ein Problem.. meine Festplatte (Samsung SP1614N ) wird von meinem Rechner erkannt bekommt aber immer einen Lesefehler ... Sie kann im Grunde garnicht gelesen werden. Ich habe sie als Slave noch in einen anderen Rechner gehangen um vielleicht noch Daten zu retten. Das hat aber auch nicht geklappt. Habt ihr noch eine Idee wie ich vielleicht dennoch noch Daten retten könnte ?? Vielen Dank für eure Hilfe mfg Patrick
8. Juli 200520 j versuch se nochmal als slave zu machen und dann per recoverytool (weiss grad keins) daten auszulesen. brauchst dafür aber ne relativ große platte auf die du die daten kopieren kannst. so hab ich das auch ma gemacht. klappt ganz gut, dauerte nur so n halben tag
8. Juli 200520 j Wird die Platte vom BIOS noch einwandfrei erkannt? Kommen die Fehler nur unter Windows? Hast Du zB schon mal den Drive Fitness Test probiert? Vllt kann der was mit der Platte anfangen?
8. Juli 200520 j Hi, Festplatte wird im Bios fehlerfrei erkannt. Der kommt nur nicht bis zum laden des Betriebssysstems. Vorher kommt nur die Meldung: Lesefehler. Starten Sie neu mit Strg ..... Nein ich habe das Tool noch nicht probiert ... aber leider auch kein Diskettenlaufwerk mehr
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.