Veröffentlicht 18. Juli 200520 j Hallo. Wieviel ist dieser Job wert? Ich selbst habe 5 Jahre Berufserfahrung in 90% der angegebenen Aufgaben. Der Job ist im Raum Mannheim / Heidelberg? Stellenprofil: abgeschl. Studium oder fachspezifische. Ausbildung mit entspr. langjähriger Berufserfahrung gesucht. Aufgaben:Administration der Windows-Server, Lotus Domino und Ausbau Citrix Metaframe Server- Umgebung. ***Detailbeschreibung s. Langform*** Aufgaben: -Administration und Wartung der Windows-Server und der ADS -Administration und Ausbau der Citrix Metaframe Server-Umgebung -Administration der Lotus Domino/Notes-Umgebung -Benutzersupport -2nd Level Benutzersupport für unsere per VPN angebundenen Verkaufsniederlassungen -Virenschutz und Security (Firewall) -Projekte im IT-Bereich -Erstellen von MS Access-Anwendungen Qualifikationen: -Technisches Studium oder alternativ Ausbildung im IT-Bereich -Sehr gute Kenntnisse von Windows 2000 Server/ADS -Gute Kenntnisse von Desktop Hardware und Betriebssystemen (Windows) -Sehr gute Kenntnisse von Citrix Metaframe XP -Sehr gute Kenntnisse von Lotus Domino/Notes 6.5 (Kenntnisse in der Entwicklung von Notes-Applikationen wünschenswert) -Fundiertes Netzwerk Know How (Ethernet, Token Ring, TCP/IP, -Routertechnik, Firewall) -Kenntnisse in der MS-Office-Produktpalette -Kenntnisse in der Anwendungsentwicklung mit VBA (hauptsächlich MS Access) -Kenntnisse in der Administration von MS SQL-Server wünschenswert -Kenntnisse von UNIX-Systemen (SCO, Linux) wünschenswert -Erfahrung im Datenaustausch mit AS/400 von Vorteil -Freundlicher und sicherer Umgang mit Kunden Bis dann. JOAT
25. Juli 200520 j 2500 ist meines Erachtens zuwenig. Ich denke mal 35k sollten schon mind. im Jahr drinnen sein.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.