20. Juli 200520 j Hallo Leute Ich stehe mal wieder etwas auf dem Schlauch. Ich bastle gerade eine eine kleine Batch, um andere Programme zu starten. ala RunAs.exe /user:xxx "C:\winnt\system32\mmc.exe c:\console.msc" Soweit so gut, nur wenn Leerzeichen drin geht es nicht, logo. Leider bekomme ich es einfach nicht. RunAs.exe /user:xxx "C:\winnt\system32\mmc.exe c:\console 2.msc" heißt ja übersetzt starte mmc amit dem File console und dem Parameter 2.msc. Richtig wäre ja RunAs.exe /user:xxx "C:\winnt\system32\mmc.exe "c:\console 2.msc"" Bin nicht so der Batchmeister. Hat jemand Rat?
20. Juli 200520 j Richtig wäre ja RunAs.exe /user:xxx "C:\winnt\system32\mmc.exe "c:\console 2.msc"" Nein, richtig wäre nach der Hilfe (runas /?, bei dem Beispiel mit notepad): RunAs.exe /user:xxx "C:\winnt\system32\mmc.exe \"c:\console 2.msc\"" -HTH Monty
20. Juli 200520 j genau in Backslashs eingerahmt. Irgendwie hatte ich das schonmal gehört. Danke für auf die Sprünge helfen. PS ; Ach, im Forum Scripting fand ich es eigentlich ganz gut aufgehoben Aber egal, die Antwort zählt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.